Dienstag, 17. Oktober 2017

1. Abrisstag - 17.10.2017

Nach dem ersten Tag sieht die Lage so aus:

Von Außen sieht man außer den Containern nichts...

Gestern durften sich die Kinder noch mit Edding künstlerisch betätigen :-)


Blick ins Wohnzimmer. Hier stand mal unser rotes Sofa.

Die ersten Fliesen fehlen auch schon.

Die weißen Fliesen waren auf den ursprünglichen braunen Fliesen verlegt.

Unser Wohn-Esszimmer hatte drei verschiedene Untergründe unter dem Laminat

Die Türrahmen im Wohnzimmer sind schon weg....

Links ist der Boden schon bis auf den Beton abgetragen.



So, der Aufgang auf die Bühne ist jetzt auch zu. Blöd, wenn das Kleid für die Hochzeit am Samstag noch im Schlafzimmer an der Tür hängt ;-) Steffi, hast Du noch was für mich im Schrank?!

Der Laminat im oberen Flur ist auch weg.
 
Nachgestellte Szene - Bauarbeiter mit dem Brecheisen

Was hängt hier noch an der Tür?
Eine Fundsache aus der ersten Klasse :-) Da hing ein anderes Bild drüber. Deswegen haben wir es jetzt erst wieder entdeckt :-)


Übrigens kommen unsere Türen leider auch alle in den Container. Falls noch jemand eine zur Deko möchte darf er sich gerne bei mir melden!

Ade Laminat....

Ade sonstiges Gedöns.
So, morgen um halb acht gehts weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower