Mittwoch, 18. Oktober 2017

2. Abrisstag - 18.10.2017

Ich war heute länger beim Arbeiten und konnte deswegen erst Bilder machen, als es im Haus schon dunkel war.

Unser Handwerker ist so ordentlich! 
Ich bin echt immer erstaunt, wie schön aufgeräumt es nach Feierabend immer aussieht!
Ganz nach meinem Geschmack ;-)

Schön bis zur Kante gearbeitet!

Jetzt ist der Beton im ganzen Wohnzimmer freigelegt

Türrahmen (ohne Tür...) vom Klovorraum und die Tür in den kleinen Flur fehlen jetzt auch.
 
Bewegungsmelder und Sprechanlage - schon abgeklebt.

Jonas Zimmer. Die Platten in der Dachschräge sind jetzt weg. Dahinter sieht man die Wärmedämmung von unserem Dach, die wir 2013 erst draufgemacht haben.

Die Dämmung hat so wie es jetzt aussieht, nichts abbekommen.
 Mal sehen, was morgen so abgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower