Samstag, 3. März 2018

Haushaltsauflösung ;-)

Ich hab mir vorgenommen, dass ich - wenn wir jetzt schon alles aus dem Haus ausgeräumt haben - mich von vielen Dingen trenne, die sich so angesammelt haben und ich jahrelang nicht benutzt habe und auch jetzt die letzten Monate nicht vermisst habe.
Deswegen habe ich einiges auf Ebay-Kleinanzeigen eingestellt und es wird in nächste Zeit auch immer wieder was dazukommen.
Schaut doch mal vorbei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20806007

Außerdem freu ich mich über den Erlös. Der wird dann gleich wieder reinvestiert in unsere neuen Fliesen in der Küche, Parkett im Wohnzimmer, vergoldete Wasserhahnen, halt all die Dinge, die unsere Versicherung nicht oder nicht in voller Höhe übernimmt ;-)

Es lebe der Minimalismus :-)

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower