Dienstag, 6. Februar 2018

Bäh...

Jetzt war leider ein paar Tage Stillstand seit der Gipser aufgehört hat.

Aber in KW 7 kommt dann endlich der Estrich rein!

Am Samstag waren wir beim Sanitär BEZ und haben uns die Sanitärobjekte, 
die wir einbauen lassen, in live angeschaut.

Heute morgen habe ich ein bisschen oben in unserem Schlafzimmer die Kisten von einer Ecke in die andere gestellt. 
Ich wollte irgendwas Produktives machen... 
Aber irgendwie weiß ich gar nicht, wo anfangen...

Dabei habe ich einen Korb mit Verkleidungssachen beiseite gestellt und gesehen, dass der untenrum völlig schimmelig war.... :-( 
Der war wohl auch feucht, keiner hats gemerkt und jetzt stand er 5 Monate auf der gleichen Stelle und hat munter vor sich hingegammelt....


Zum Glück haben wir oben im Schlafzimmer Teppichfliesen. 
So konnte ich die betroffene Fliese rausnehmen. 
Die untere Schicht der Verkleidungssachen und den Korb habe ich gleich entsorgt... 
Das war echt eklig.


Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr solcher "Überaschungen" auf uns wartet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower