Samstag, 9. Dezember 2017

09.12.2017

Unser Flaschner war fleißig. Die alten Verteiler-Hahnen (oder wie die Dinger heißen...) im kleinen Keller sind verschwunden. Sie werden durch neue ersetzt.

Unser unteres Klo hat ein neues Abflussrohr bekommen.

Die Wasserleitungen zur Badewanne und zur Dusche sind verschwunden. Die Zuleiten für die Dusche werden da hinten im Eck in die Küche geleitet und gehen dann hinter der Küchenzeile an der Wand entlang bis zur Dusche. Da kommen sie dann wieder ins Bad rein.

Die Halterung für unser neues wandhängendes Klo.

Hinten rechts sieht man das Loch, durch das die Wasserleitungen fürs Bad reinkommen.

Das Wohnzimmer. Voll mit Material und einem neuen Schutthaufen. Hier haben wir am Donnerstag die Bilder für unsere Weihnachtskarte gemacht :-)
Oberes Klo. Was allerdings der Eimer in Klo soll, hab ich noch nicht durchschaut....

Uli und Jona haben schon mal angefangen in Noras Zimmer die Tapeten wegzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower